Schwarz-grüne Annäherungen

Erste Party \"Neues Berlin - 2011 schwarz-grün\"

Am 5. Februar 2010 fand die erste Party zum Thema "Neues Berlin - 2011 schwarz-grün" statt. Über das soziale Internet-Netzwerk Facebook wurde hierzu öffentlich geladen. Wer kommen wollte, musste lediglich als Einlass eine Flasche Sekt mitbringen.
An der Party nahmen über 50 Gäste von den Grünen, der CDU und Parteilose teil, die über dem Party-Motto neue Kontakte schließen wollten. 

Die Party entwicklete sich zu einem vollen Erfolg. Durch die Internetwerbung kamen auch Gäste, die vorher noch keinen persönlichen Kontakt zu CDU-Mitgliedern hatten. Jeder hatte offensichtlich seinen Spaß. Die Rückmeldungen waren ausnahmslos positi. Viele neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Und das Feiern kam natürlich auch nicht zu kurz. Die letzten Gäste verließen gegen 04:30 Uhr die Party - mit neuen Ideen und dem einen oder anderen Vorurteil gegenüber Partei im Allgemeinen und CDU im Besonderen weniger. Die nächste Party ist bereits geplant. Die Anzahl der Gäste soll sich weiter positiv entwickeln. In diesen Sinne: Weiter so!

Wer der Gruppe beitreten möchte, kann sich gerne bei facebook unter diesem Link anmelden