Restaurant "ars vini" - Dunckerstraße

Von Sebastian Greve

Am Dienstag, 7. April 2009, war es dann soweit: Eine lustige und bunte Truppe aus unserem Ortsverband traf sich am Abend zur ersten Station unserer neuen Themenreihe "Kulinarische Entdeckungsreise durch den Prenzlauer Berg" im Restaurant "ARS VINI" in der Dunckerstraße.
Foto: Ben BrilFoto: Ben Bril

Bei herrlich individuellen Vorspeisen konnten wir die ersten politischen Gespräche führen und uns vorab von unserem Vorsitzenden, Dr. Torsten Kühne, über die neuesten Entwicklungen und Planungen der Kampagne "Pro Reli" informieren lassen. Bei diversen Fonduevarianten konnten wir das besonders freundliche "ARS-VINI"-Team in Höchstform erleben und uns gleichzeitig die Philosophie des Hauses näher bringen lassen. Ein fröhlicher Abend der Ortsverbandsmitglieder im Herzen des Prenzlauer Bergs ging gegen Mitternacht zu Ende und wir freuen uns auf die nächste Station im Mai.

Weitere Impressionen finden Sie hier.